fbpx

Ich komme aus dem schönen Städtchen Schwäbisch Gmünd.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Mit meiner eigenen Hochzeit ist mir so richtig bewusst geworden, wie wertvoll es ist, so wundervolle Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag mit all unseren Lieben zu haben.

Ein Tag so voller Aufregung und Liebe, Stolz und Zuversicht für die gemeinsame Zukunft. Die vielen liebevoll geplanten Details, großen und kleinen Überraschungen von den liebsten Freunden & der engsten Familie.

Als Hochzeitsfotografin halte ich all diese Momente für euch fest. Dafür bin ich mit ganzem Herzen dabei und immer an eurer Seite. Meine Bilder sollen diesen wunderbaren Tag, mit all seinen Eindrücken, für euch unvergesslich machen.

Beruf, Berufung oder beides? In jedem Fall bin ich so unfassbar glücklich & dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen.

Und vielleicht darf ich euch auf eurem Weg ein Stück begleiten.

Ich freu mich wahnsinnig, euch kennen zu lernen! ♡

Geniesse die kleinen Dinge im Leben, denn eines Tages wirst du feststellen,

dass es die grossen Dinge waren.

-Kurt Vonnegut-

muss ab und zu sein...

Privat bin ich

Sonne, Strand & Meer

ein totaler Familienmensch

das fällt mir schwer

Ich freu mich immer über

sonntags aufzustehen

Yoga, Natur, Kuchen

und was mach ich sonst so?

Alltags-Talent

Pole Sport

Orga Queen

Ich kann einfach nicht aufhören...

Und wer bin ich

ohne meine Kamera?

...von meiner Hochzeit zu reden!

Ihr möchtet mich kennen lernen?

Schreibt mir und erzählt mir von euch & euren Hochzeitsplänen.