So thankful you are here!

Hi, ich bin Antje!

Ich komme aus dem schönen Städtchen Schwäbisch Gmünd.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Mit meiner eigenen Hochzeit ist mir so richtig bewusst geworden, wie wertvoll es ist, so wundervolle Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag mit all unseren Lieben zu haben.

Ein Tag so voller Aufregung und Liebe, Stolz und Zuversicht für die gemeinsame Zukunft. Die vielen liebevoll geplanten Details, großen und kleinen Überraschungen von den liebsten Freunden & der engsten Familie.

Als Hochzeitsfotografin halte ich all diese Momente für euch fest. Dafür bin ich mit ganzem Herzen dabei und immer an eurer Seite. Meine Bilder sollen euch euer ganzes Leben lang an diesen wunderbaren Tag mit all seinen Eindrücken erinnern.

Das ist es, was mich glücklich macht. ♡

Geniesse die kleinen Dinge im Leben, denn eines Tages wirst du feststellen,

dass es die grossen Dinge waren.

-Kurt Vonnegut-

muss ab und zu sein...

privat bin ich

Fernreisen <3

ein totaler Familienmensch

Was macht mir freude?

das fällt mir schwer

Yoga, Natur, Kuchen

sonntags aufzustehen

und was mach ich sonst so?

Alltags-Talent

Orga Queen

Pole Sport

Ich kann einfach nicht aufhören...

...von meiner Hochzeit zu reden!

Und wer bin ich ohne meine Kamera?