Aroma-Essenzen - für alle Lebensbereiche

Für das tägliche Wohlbefinden

Die Vielfalt der Aromaöle und ihre umfangreichen Möglichkeiten können uns im Alltag auf natürliche Weise begleiten und helfen uns, einen verträglichen und nachhaltigen Lebensstil zu verwirklichen. Das begeistert mich täglich aufs Neue.

Gerne teile ich mein Wissen mit dir. 

Die Verwendung von ätherischen Ölen kann helfen die Gesundheit zu stärken,  Emotionen auszubalancieren und den Geist zu fokussieren.

Und das ganz im Einklang mit der Natur.

 

Du möchtest mehr über die Aroma-Öle wissen?

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest: 0172 - 45 066 25 oder per Mail

 

Willst du dabei sein?

Die Zeit ist reif für was Neues in deinem Leben?

Für tatsächlich JEDEN steht die Tür offen für die Möglichkeit, sich im Network-Marketing* ein eigenes Geschäft aufzubauen. Unabhängig von Ausbildung, Alter, Geschlecht oder Herkunft.

Allein dein Wille und die Bereitschaft, etwas ganz Neues zu beginnen kann der Startschuss sein.

Erfahre, was dir dieses Vertriebssystem bieten kann, was es wirklich ist und was nicht. Lass uns unverbindlich drüber sprechen, ob und wie es auch für dich etwas sein könnte.

 

Du bist herzlich willkommenen meinem Team, wenn du:

- begeisterungsfähig bist und die Begeisterung mit anderen teilen magst

- gerne mit anderen Menschen zusammen bist

- eigenverantwortlich arbeiten magst

- gerne etwas dazuverdienen möchtest

- bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und neue Ufer anzusteuern

- es dir Freude bereitet, Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes und erfüllteres Leben zu begleiten.

 

Wenn dich das anspricht, zeig ich dir gerne, wie es geht. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest: 0172 - 45 066 25 oder per Mail

 

* ein weltweit anerkanntes und legales Geschäftsmodell, in dem jährlich insgesamt ein deutlich größerer Umsatz erzielt wird als in allen Sportarten zusammen, einschließlich der Fernsehrechte und Sponsorengeldern. Ohne Risiko und geringem finanziellem Einsatz kann eine eigene kleine (oder auch große) Selbstständigkeit im Geschäftsleben aufgebaut werden.

INFO & KURSE

Du möchtest mehr wissen, wie du die Aroma-Essenzen verwenden kannst?

Mehrmals im Monat gibt es die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch mit anderen Öle-Fans.

Für das Erlernen verschiedener Massagetechniken mit den Aromaölen biete ich Kurse an, die für den persönlichen Gebrauch gedacht sind und gut auch von Laien im persönlichen Umfeld eingesetzt werden können.

Aber auch Therapeuten können diese Massagen in ihre Praxis einbinden und so ihr Angebot erweitern.

.

Bewährt sind z.B: Anwendungen der ätherischen Öle in Kombination mit den Reflexzonen der Hände oder Füsse oder die sog. Raindrop-Technik®.

Termine hier.