Antje Schubert

Ich stamme aus Hamburg und fühle mich dieser tollen Stadt noch immer im Herzen verbunden, auch wenn ich seit längerem eher ländlich wohne. 

Oft vom Leben verwöhnt, gab es dennoch zahlreiche Um- und Einbrüche, die mich anhielten, nach der Essenz und dem wirklich Wichtigem, dem Sinn hinter allem zu suchen. 

Auf diesem Wege haben mich wunderbare Menschen, interessante Bücher und inspirierende Seminare begleitet. 

Vor ca 5 Jahren bekam der Lebens- und Lernprozess eine entscheidende Dynamik als ich begann, ätherische Öle und ihr Potential kennen zu lernen. Zunächst kamen die Öle, dann die zahlreichen weiteren, mit ätherischen Öle erweiterten Produkte und vor allem die Geschäftsidee des Network-Marketing mit Fa. Young Living in mein Leben und begleitet ich seitdem.

 

All diese Einflüsse möchte ich auf diesen Seite mit euch teilen und dazu einladen, darüber mit mir ins Gespräch zu kommen und vielleicht auch selbst auszuprobieren.